• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise

Immobilien Service Deutschland

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Immobilien Service Deutschland München Die Gewinnung von Neukunden und den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen; die individuelle Kundenbetreuung und -beratung im Rahmen der Angebotserstellung inkl. Objektbegehung und Aufmaßerstellung.

Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Für Unsere Niederlassung In München Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kunden­beziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -bera­tung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung Die Kalkulation Und Erstellung Individueller Angebote Die Führung Von Vertragsverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung (gerne Mit Berufserfahrung) Alternativ Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisch Ausgerichtetes Studium Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Sympathisches Sicheres Auftreten Und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungs­orientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Interessanten Perspektiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23849 Diana Jeremic Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater Verkaufsberater (m/w) Neukundenakquise Die Gewinnung Von Neukunden Und Den Ausbau Bereits Vorhandener Kundenbeziehungen Die Individuelle Kundenbetreuung Und -beratung Im Rahmen Der Angebotserstellung Inkl Objektbegehung Und Aufmaßerstellung München Sales Vertriebsassistent Außendienst Kundenberater Verkauf Fachberater

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Förde Sparkasse (Kiel)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)

Examinierte Pflegefachkraft für Stellvertretung Stationsleitung (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Fürstenfeldbruck)